Gästebuch

Du hast Fragen oder Anmerkungen zu unserem Verein oder möchtest uns einfach wissen lassen, wie dir unsere Veranstaltungen gefallen haben? Wir freuen uns über deinen Eintrag in unserem Gästebuch!

4 Gedanken zu “Gästebuch

  1. Die Narren aus Berlin wünschen der gesamten KCK-Familie noch alles Gute für 2018 vor allem Gesundheit und viel Erfolg im Jubiläumsjahr. Der Count Down läuft … wir drücken die Daumen für Mandy I. & Christoph I. zur Wahl des Landesprinzenpaar Thüringen 2018. Kloster Helau !

    Gefällt 2 Personen

  2. Gerne möchte ich nach intensivem Betrachten der neuen KCK Homepage vor allen Machern dieser Seite meinen Hut ziehen. Das Endprodukt ist spitze! Endlich besitzt der KCK damit ein echtes Aushängeschild!
    Ich danke euch so sehr!
    Micha

    Gefällt 2 Personen

  3. 50 Jahre Klösterer Karneval – quasi die Goldene Hochzeit der KCK-Familie – die „Heirat“ 1968 war eine geniale Idee eurer Gründermütter und Väter.
    In euerm toll geschmückten Dorfgemeinschaftshaus war die Auftaktveranstaltung am 11.11. für uns ein wundervoller Abend – Danke dafür.
    Schön den historischen und legendären Geschichten zu lauschen, gepaart mit den sensationellen Auftritten eurer Gruppen.
    Wir freuen uns schon riesig auf die Galasitzung am 10.02.2018 und nehmen wieder sehr gern den beschwerlichen Weg von Berlin nach Kloster auf uns.
    PS: Vielleicht ist der Flughafen bis dahin fertig.
    PS PS: Der neue Internet Auftritt ist hervorragend geworden.
    Es grüßen Euch ganz herzlich die Narren aus der Hauptstadt – bleibt Gesund – Kloster Helau !

    Gefällt 2 Personen

Gästebucheintrag verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s